Support / Kontakt

Hinweis

Wir, die cryeffect Media Group, sind ein kleines zwei-Mann-Unternehmen. Bitte beachten Sie, dass es dadurch bei Anfragen gelegentlich etwas dauern kann, bis wir diese persönlich beantworten.
In der Regel erhalten Sie eine persönliche Antwort von uns innerhalb von 24 Stunden.

Kontaktformular

Über das folgende Formular können Sie uns ganz leicht eine Nachricht zukommen lassen.
Füllen Sie dabei bitte die folgenden Felder möglichst vollständig aus. (Datenschutzerklärung)

E-Mail

Allgemeine Anfragen

Für allgemeine Anfragen wenden Sie sich sehr gerne mit einer E-Mail an:
info@crymg.de

Sie erhalten daraufhin eine automatisierte Antwort mit einer Vorgangsnummer, unter der wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Support Anfragen

Sie sind bereits Kunde bei uns und benötigen Unterstützung, möchten etwas anpassen, erweitern, etc.?

Dann wenden Sie sich gerne per E-Mail an:
support@crymg.de

Sie erhalten daraufhin eine automatisierte Antwort mit einer Vorgangsnummer, unter der wir Ihre Anfrage bearbeiten.

Support Portal

Alternativ zum E-Mail Support können Sie auch gerne unser Support Portal unter folgender Adresse nutzen:
https://support.crymg.de

Hier können Sie sich einmalig mit Ihrer E-Mail Adresse registrieren und anschließend alle Tickets, die mit Ihrer Adresse verknüpft sind, einsehen und darauf antworten, sowie neue Tickets erstellen. Bei entsprechender Freischaltung können Sie dort sogar Tickets von anderen Mitarbeitern Ihres Unternehmens einsehen und ggf. mit Informationen ergänzen.

Telefon

Von regulären Anfragen per Telefon, ohne vorherige Zustimmung, bitten wir abzusehen.

Tipp

Da uns der direkte und einfache Kontakt zu unseren Kunden wichtig ist, erhalten Kunden in der Regel von uns zusätzliche Kontaktmöglichkeiten.

Offizielle Anfragen sollten nach Möglichkeit immer per E-Mail an die oben genannten Adressen gestellt werden. Somit ist für Sie und uns automatisch sichergestellt, dass alles ordnungsgemäß dokumentiert wird und keine Informationen verloren gehen.